Kunstgespräche auf unserem youtube-Kanal

Peter Lang und Wolf Erdel über Peter Dorn

2020 wurde Peter Dorn mit der Kulturpreis der Stadt Regensburg für sein Lebenswerk geehrt. Peter Lang, Herausgeber des Kulturjournal Regensburg, und Wolf Erdel unterhalten sich über die Kernpunkte des künstlerischen Schaffens von Peter Dorn.

Die dritte Folge in der Reihe "Wir reden über Kunst".

Wer den Kanal abonnieren mag: https://www.youtube.com/channel/UCBzvcU07rvxrgfKNkYQGBXw/videos


Künstler im artspace Erdel & Schaulager

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Skype: wolf.erdel

Besuchen Sie auch unseren Kunst-Shop www.erdel-shop.de

Käufe und Lieferungen kontaktfrei möglich.

Click & Collect über unseren online-shop. Abholort: Schaulager, Am Schallern 4 nach Terminabsprache.

 

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns gerne auch auf folgenden Kanälen:

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Freude an Bildern | Kunst-Shop Erdel