Zhao Bin wurde 1969 in Changsha geboren. Nach dem Studium in China war er als Innenarchitekt tätig. 1997 - 2006 studierte er an der Kunstakademie in München bei Prof. Axel Kasseböhmer. Zhao Bin schloss das Studium mit der Prämierung durch den 1. Preis der Laura und Lorenz Reibling - Kunststiftung und einer Einzelausstellung an der Kunsthochschule ab.

Seine zahlreichen Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in China, USA und Europa sind in vielen Publikationen über ihn und auch in den zwei Monographien unseres Verlages über Zhao Bin dokumentiert.

Seit 2005 präsentiert der Dr. Erdel Verlag den Künstler regelmäßig in Ausstellungen.

Mehr >

Künstler im artspace Erdel & Schaulager

Öffnungszeiten

Wir sind Montag bis Freitag
von 11 bis 18 Uhr für Sie da!

artspace Erdel Fischmarkt 3
& Schaulager Am Schallern 4

Gerne auch nach Vereinbarung.
Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Skype: wolf.erdel

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebook