Das Sichtbare und das Verborgene

Es ist faszinierend, wie Musik & Bilder miteinander interagieren, wie Klang, Farben und Worte miteinander verschmelzen und sich zu einer Geschichte vereinen. Jedes der Musikstücke korrespondiert mit einem Bild de la Jaras. Von Klavier- und Celloklängen und Didgeridoo kann man sich entspannt von Stimmung zu Stimmung tragen lassen.

Als Petra Elia Loren Raphael bei einer Ausstellung die Bilder Fernando de la Jaras sah, begann sie, das, was die Bilder ihr mitteilten in Musik und poetische Impressionen umzusetzen.


Künstler im artspace Erdel & Schaulager

Newsletter

Bleiben Sie immer exklusiv informiert!

Senden Sie bitte eine Mail an wolf@erdel.de und wir halten Sie per Mail über Neuigkeiten im artspace und Schaulager auf dem Laufenden und laden Sie zu unseren Vernissagen und Veranstaltungen ein.

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online