Juan Fernando de Laiglesia

Juan Fernando de Laiglesia: Monstruio fabuloso fuera des su jaula

Juan Fernando de Laiglesia

Monstruo fabuloso fuera de su jaula
Öl auf Kinoplakat, 150 x 100 cm, 2006

Das fabelhafte Monster, freigelassen aus dem Käfig. Gefangen im Bild.

Es nimmt den Betrachter fest ins Visier. Was erzählt es uns? Wollen wir überhaupt zuhören? Oder reagieren wir auf das Unbekannte eher mit Misstrauen? Entdecken wir Vertrautes? Wie stark möchten wir uns auf eine Begegnung einlassen?

Diese Arbeit steht paradigmatisch für das zentrale Thema in Juan Fernando de Laiglesias Werk: Die Freiheit des Individuums und die positive Kraft der Transformation.

Mehr Informationen bei uns im Kunstshop: www.erdel-shop.de


Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns auf

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Newsletter

Bleiben Sie immer exklusiv informiert!

Senden Sie bitte eine Mail an wolf@erdel.de und wir halten Sie per Mail über Neuigkeiten im artspace und Schaulager auf dem Laufenden und laden Sie zu unseren Vernissagen und Veranstaltungen ein.

Kunstwerk im Fokus

Heiner Riepl
Komposition XXI / 10
Öl auf Leinwand
160 x 120 cm, 2010

In Sammlerbesitz.

"Viele meiner Arbeiten fangen gestisch an und werden dann im Laufe der Zeit strenger in der Form. Dabei wird die Kraft der Farbe durch die Richtung der Form gesteigert. Ich suche die Lebendigkeit, die überraschende Aussage." (Heiner Riepl)

Weitere Arbeiten von Heiner Riepl bei uns im Kunstshop: www.erdel-shop.de

Aktuell sind 215 Gäste und keine Mitglieder online