Juan Fernando de Laiglesia: 4 Elemente

Im Rahmen des Ausstellungsprojektes mit Juan Fernando de Laiglesia 4 Elemente - Die Struktur des Planeten bei uns im artspace Erdel sind zwei Publikationen hervorgegangen.

Foto: Peter Burkes

Die Publikation in spanischer Sprache konnte über die Universität in Vigo realisiert werden. Die druckfrischen Exemplare gibt es bei uns im artspace am Fischmarkt 3 und auch in Schaulager Am Schallern 4. Auch in der grafischen Gestaltung sind wir dieses Mal einen neuen Weg gegangen.

Preis: 10 Euro

Die deutsche Ausgabe ist in Buchform bei uns im Verlag erschienen (ISBN 978-3-9811486-6-4). Erhältlich ebenfalls zum Preis von 10 Euro.

Öffnungszeiten

Wir sind Montag bis Freitag
von 11 bis 18 Uhr für Sie da!

artspace Erdel Fischmarkt 3
& Schaulager Am Schallern 4

Gerne auch nach Vereinbarung.
Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Skype: wolf.erdel

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebook

Kunstwerk im Fokus

Zhao Bin: Master Bin
Öl auf Leinwand, 50 x 60 cm, 2011, 1800 Euro

München ist schön. Insbesondere wenn der Sommer gerade ansetzt zu seinem ersten großen Anlauf, die Luft noch frisch, die kommende Hitze bereits zu spüren ist. Das sind für mich die besonders schönen, verheißungsvollen Momente. Alles ist möglich. Ich liebe es, durch die Stadt zu schlendern. Ich genieße das bayerische Lebensgefühl in den Biergärten. Freu mich über die herbe Freundlichkeit der Menschen hier. Ganz anders als in meiner Heimatstadt Changsha. Lass mich weiter treiben, vom Rhythmus der Stadt. Trunken und berauscht vom großen Glück der Freiheit."

Master Bin ist eine Serie ironischer 'Ego-Documents', in denen Zhao Bin verschiedene Posen und Positionen einnimmt. Die moderne Identität setzt sich aus verschiedenen Versatzstücken zusammen, die aus mehreren Kulturkreisen stammen. In der globalisierten Welt kann man sich vieler Denkmodelle bedienen und sie nach Belieben einsetzen oder auch neu zusammensetzen.