Künstlergespräch 9. August 2024 um 19 Uhr

Glück zum Mitnehmen

Herzliche Einladung zum Gespräch mit Franz Pröbster Kunzel am 9. August um 19 Uhr bei uns im artspace am Fischmarkt 3.

"Die Arbeit eines Künstlers ist Glück zum Mitnehmen" schreibt Franz Pröbster Kunzel in seinem vielbeachteten Schmier- und Malbuch.

Was das tägliche Tun des Künstlers Franz Pröbster Kunzel sonst noch alles ist und sein kann, mit welchen Materialien er arbeitet, wie er sich selbst verortet und vieles mehr, darüber sprechen kommenden Freitag 9. August 2024 Franz Pröbster Kunzel und Galerist Wolf Erdel.

Alle Interessierten sind herzlich zum Mitdiskutieren eingeladen. Titel des Abends - wie auch der der aktuellen Ausstellung: "auf den Punkt bringen". Beginn: 19 Uhr, im artspace der Galerie Erdel am Fischmarkt 3. Der Eintritt ist frei! Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Ausstellung läuft noch bis zum 17. August 2024 und ist von 11-17Uhr und gerne auch nach Vereinbarung zu besuchen. Auch dazu laden wir herzlich ein. Das Wagnis, Kunzels Kunst in, mit und aus der Natur in unsereGalerie zu holen, ist geglückt.

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und einen guten Austausch bei uns in der Galerie.

Franz Pröbster Kunzel inmitten seiner Kunst | Foto: Wolf Erdel

 


Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns auf

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Newsletter

Bleiben Sie immer exklusiv informiert!

Senden Sie bitte eine Mail an wolf@erdel.de und wir halten Sie per Mail über Neuigkeiten im artspace und Schaulager auf dem Laufenden und laden Sie zu unseren Vernissagen und Veranstaltungen ein.

Kunstwerk im Fokus

Galerie Erdel | Heiner Riepl: Komposition V / 2019

Heiner Riepl: Komposition V / 2019
Öl auf Leinwand, 60 x 50 cm

Mehr Informationen: https://www.erdel-shop.de

Heiner Riepl, der zu den Vertretern der ungegenständlichen Malerei gehört - hat diese Kunstrichtung durch seinen sinnlichen Ansatz erweitert und durch diese selbstgefundene Freiheit auch den Freiraum geschaffen, den Begriff konkreter Malerei als Diskussion der Kräfte und der Grenzen des Mediums neu auszuloten.

Die Komposition V / 2019 besticht durch ihre kraftvolle Farbigkeit, in reizvollem Gegensatz zu der formalen Strenge der linearen Gliederung. des Bildraums.

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online