Blick auf 2022 im artspace / Schaulager

schaulager2022 420

2021 war für artspce und  Schaulager unserer Galerie kein einfaches Jahr, aber die Unterstützung unserer Künstler, Freunde und Sammler, die wunderbaren, inhaltsreichen, gehaltvollen Gespräche, Diskussionen und die gelebte Freundschaft haben uns glückliche Momente geschenkt. Die notwendige Beschränkung auf den kleinen Kreis führte zu Ruhe, Tiefe und oft zu Innigkeit im Miteinander. Für all die Hilfe, die wir erfahren haben, sind wir dankbar und sie ist uns unvergesslich.

Aber jetzt geht es mit Begeisterung an die neuen Ausstellungen mit lange vertrauten Partnern und neuen Themen: Hier seien zunächst nur die Austellungstitel verraten: "Farben Europas" (Schaulager) und "15 Jahre Künstlerfreundschaft China - Deutschland" (artspace). Die Vorbereitungen laufen seit Weihnachten 2021, wir sind von beiden begeistert - mehr verraten wir inden nächsten Tagen. Bleiben Sie also gespannt - und bleiben Sie uns gewogen! Wir wünschen Ihnen jedenfalls allen ein glückliches, gesundes und ereignisreiches mit bereichernden Begenungen und (auch künstlerischen) Entdeckungen! (we)


Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns auf

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Newsletter abonnieren

Für freuen uns über Ihr Interesse an unserer Galerie und an der Entwicklung unserer Künstlerinnen und Künstler. Wir informieren Sie gerne per Mail über Neuigkeiten im artspace und Schaulager und laden Sie zu unseren Vernissagen und Veranstaltungen ein.

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte eine Mail an wolf@erdel.de.

Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich und zweckgebunden. Wir geben sie auch keinensfalls an Dritte weiter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Kunstwerk im Fokus

Ornella Reni: Olimpiadi

Ornella Reni: Olimpiadi

Zeremonie ist Spiel.
Zeremonie ist Theater.
Zeremonie ist Geheimnis.
Zeremonie ist Ordnung und Überschreitung.
Zeremonie ist Gesetz, Form und Rhythmus.
Zeremonie ist sakral und profan.
Zeremonien brauchen ein Publikum, sind angelegt auf öffentliche Wirkung.
Zeremonien werden inszeniert zur Reproduktion einer Kult(ur)gemeinschaft.
Zeremonielle Darstellungen funktionieren optimal, wenn bei den Teilnehmern das Bewusstsein, einem theatralischen Akt beizuwohnen, ausgelöscht wird. Die distanzierte Position des Zuschauers wird aufgegeben und eine Aura der Faszination stellt sich ein. Die Wahrnehmungsfähigkeit der Zuschauer, nein nun Beteiligten, steigert und verringert sich gleichermaßen. Gibt es einen archimedischen Punkt bei der Zeremonie?
Zeremonie ist Magie.
Zeremonie ist Gewalt.

Weitere Informationen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freude an Bildern | Kunst-Shop Erdel

Aktuell sind 316 Gäste und keine Mitglieder online