Fotofestival Nürnberg 2021 - facing reality

1. Mai bis 27. Juni 2021

Fotofestival Nürnberg 2021Fotografie, die sich mit aktuellen, gesellschaftlich relevanten Themen und Strömungen befasst. Arbeiten von Mitgliedern der fotoszene nuernberg e.V. treffen auf fotografische Positionen überregional und international geladener Gäste.

Das Kunsthaus ist als Hauptausstellungsort offizieller Partner des Festivals, aber auch mit dem Künstlerhaus und dem Filmhaus beteiligt. Mit der Ausstellung "Barbara Probst. Streets, Fashion, Nudes, Still Lifes (bis 6. Juni 2021) zeigt die Kunsthalle Nürnberg aktuelle Fotografie im Festivalzeitraum. Ein konzentriertes Rahmenprogramm mit Vorträgen, Filmen und Diskussionen wird dem Publikum zusätzliche Möglichkeiten bieten, sich mit der Fotografie auseinander zu setzen.

Bis zur Öffnung der Ausstellungshäuser wird das Festival online zu erreichen sein, wie bei der Eröffnung am 30. April im Livestream des kino3 im Filmhaus und an allen Außenspielorten

 

Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Skype: wolf.erdel

Besuchen Sie auch unseren Kunst-Shop www.erdel-shop.de

Käufe und Lieferungen kontaktfrei möglich.

Click & Collect über unseren online-shop. Abholort: Schaulager, Am Schallern 4 nach Terminabsprache.

 

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns gerne auch auf folgenden Kanälen:

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Freude an Bildern | Kunst-Shop Erdel